• Jobs Job bei FACKELMANN GmbH + Co. KG

Shop Manager (m/w) E-Commerce und Marketplaces

FACKELMANN GmbH + Co. KG

Hersbruck bei Nürnberg

Hersbruck bei Nürnberg

Shop Manager (m/w) E-Commerce und Marketplaces FACKELMANN GmbH + Co. KG Hersbruck bei Nürnberg Sie bauen das Shop Management und die Shop-Pflege der FACKELMANN BRANDS B2C Online Shops auf nationaler und internationaler Ebene auf und übernehmen diese eigenverantwortlich.

Ist Mit Den Marken Dr Oetker Zenker Fm Professional Und Nirosta Welt­markt­führer Für Küchen­helfer Und Back­formen / -zubehör Zudem Werden Sehr Erfolgreich Hoch­wertige Badmöbel Hergestellt Und Vertrieben Das Kern­gesunde Dynamische Und Familien­geführte Unter­nehmen Ist Mit Mittlerweile 38 Produktions- Und Vertriebs­gesell­schaften In West- Und Osteuropa Sowie Ua In Australien China Indien Und Brasilien Weltweit Präsent Einsteigen Und Durchstarten Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Eine Teamorientierte Und Engagierte Persönlich­keit Zur Verstärkung Unserer Neuen Digital-einheit Am Standort Hersbruck Shop Manager (m/w) E-commerce Und Marketplaces Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben: Unser Omnichannel-geschäftsmodell Soll Mit Ihrer Unter­stützung Aufgebaut Sowie Operativ Und Strategisch Weiter­entwickelt Werden Dabei übernehmen Sie Viel Ver­antwortung Und Treiben Maß­geblich Den Aufbau Unserer Digitalen Infra­struktur Voran Sie Bauen Das Shop Management Und Die Shop-pflege Der Brands B2c Online Shops Auf Nationaler Und Inter­nationaler Ebene Auf Und über­nehmen Diese Eigen­ver­antwortlich Die Betreuung Weiterer Relevanter Marktplatzauftritte (amazon Ebay Mercateo Etc) Inklusive Sortiments- Und Preissteuerung Fällt In Ihren Aufgaben­bereich Sie Erschaffen Eine Einzigartige Kundenorientierte "shopping Experience" Mit Dem Fokus Auf Die Omnichannel Customer Journey Sie Erarbeiten Maßnahmen Zur Maximierung Der Conversion Sie Stehen In Enger Abstimmung Mit Dem Kundenservice Dem Produkt­management Der Logistik Und Anderen Projekt­beteiligten Um Stetig Interne Und Externe Prozesse Zu Verbessern Die Betriebs­wirt­schaftliche Planung Steuerung Und Analyse Der Relevanten Einkaufs- Und Verkaufs­kenn­zahlen (inklusive Wett­bewerbs­analysen Best Practices Web-shop-kpis) übernehmen Sie Eigenverantwortlich Wir Bieten Ein Spannendes Und Abwechslungs­reiches Betätigungs­feld Mit Der Möglichkeit Unseren Digital-bereich Aktiv Mit Aufzubauen Mitzugestalten Und Dabei Start-up-luft Zu Schnuppern In Unserem Stark Inter­national Aus­gerichteten Unter­nehmen Mit Flachen Hierarchien Und Einem Dynamischen Team Haben Sie Die Möglichkeit Etwas Zu Bewegen Und Eigene Ideen In Die Tat Umzusetzen Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirtschaftliches Studium Im Bereich Wirtschafts­wissenschaften Wirtschafts­informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Mehrere Jahre Einschlägige Berufserfahrung Sie Besitzen Fundierte Erfahrung Mit E-commerce-plattformen (idealer­weise Mit Shopware) Sowie Online-shop-management (b2b/b2c) Sie Haben Bereits Erfahrung Mit Content-management-systemen Und Produkt­informations­systemen Gemacht Sie Verfügen über Programmier­kenntnisse Beispiels­weise Html Sie Arbeiten Strukturiert Und Es Fällt Ihnen Leicht Prozesse Zu Analysieren Und Sich Neuen Anforderungen Anzupassen Sie Verfügen über Sehr Gutes Schriftliches Ausdrucks­vermögen Und Eine Stilsichere Schreibweise In Deutsch Und Englisch Kommunikationsstärke Zuverlässiges Und Kunden­orientiertes Arbeiten Sowie Eine Hohe Bereit­schaft Neues Zu Lernen Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Vorzugsweise Per E-mail Bei Fragen Steht Ihnen Unsere Personal­abteilung Gerne Zur Verfügung Gmbh Kg Frau Sandra Rauch Postfach 280 91211 Hersbruck Tel: 09151 811-118 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Manager Shopmanager E-Commerce-Manager Wirtschaftsinformatiker ITler Betriebswirt Programmierer Produktmanager Manager Shopmanager E-Commerce-Manager Wirtschaftsinformatiker ITler Betriebswirt Programmierer Produktmanager Shop Manager (m/w) E-Commerce Und Marketplaces Sie Bauen Das Shop Management Und Die Shop-Pflege Der FACKELMANN BRANDS B2C Online Shops Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Auf Und übernehmen Diese Eigenverantwortlich Hersbruck Manager Shopmanager E-Commerce-Manager Wirtschaftsinformatiker ITler Betriebswirt Programmierer Produktmanager

Vertriebstalent als Bezirksleiter (m/w) Badmöbel
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Social Media Manager (m/w)
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (Hersbruck)

Shop Manager (m/w) E-Commerce und Marketplaces
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (Hersbruck bei Nürnberg)

Laboratory Technician (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Assistenz des Chief Operating Officer (m/w/d)
   NetCom Sicherheitstechnik GmbH (Mainz)

Elektrofacharbeiter*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)